21.07.2014, Herren I schaffen Wiederaufstieg

Die Herren I konnten nach dem letztjährigen Abstieg den Wiederaufstieg in die 1. Bezirksklasse perfekt machen. Mit sechs gewonnen Spielen und damit ein  Punkteverhältnis von 12:0 erreichten die Männer um Mannschaftsführer Jan Lauer ungeschlagen den ersten Tabellenplatz. Auf dem Weg zur Meisterschaft wurde der TC Werbach mit 5:4, den DJK Unterbalbach mit 5:4, TC Külsheim mit 6:3, TC Wertheim mit 5:4, den TC Beckstein mit 6:3 und den TSV Rosenberg mit 8:1 geschlagen. Dankbar sind die Herren I, dass Klaus Bauer und Gerhard Horn die Mannschaft wegen verschiedenen Ausfällen unterstützten. Erfolgreichster Spieler in dieser Saison war Christian Lauer mit 365 und Julian Mechler mit 315 LK-Punkten. Beide Spieler spielen nächstes Jahr in der nächsthöheren Klasse. Ebenfalls sehr erfolgreich war Thomas Sommer, der von acht Spielen lediglich eines verloren hatte. Nun gilt es nächstes Jahr die Klasse zu halten.

Dem erfolgreichen Team gehören an: Jan Lauer, Thorsten Kirchgessner, Thomas Sommer, Matthias Götz, Julian Mechler, Christian Lauer, Sascha Stieber. Auf dem Bild fehlt: Uwe Sommer