26.08.2017, Mixed 1 - Tabellenführung gesichert

Bei bestem Tenniswetter hieß eine stark besetzte Mixed 1-Mannschaft die Eppelheimer willkommen. Da die Gäste leider nur zu fünft anreisten, begann der "Kampf" um einen möglichen Einsatz bei den Damen. Verena ließ ihren Kolleginnen Melanie und Daniela den Vortritt, um die Möglichkeiten LK-Punkte zu sammeln nutzen zu können. So startete man gleich auf allen 5 Plätzen...

Julian verließ als erster Sieger nach einer sportlichen Zeit mit 6:0 6:1 den Platz. Es folgten kurz darauf Thomas 6:1 6:1 und Melanie 6:3 6:1, die ihren Gegnern keine Chance einräumten. Ähnlich, allerdings mit knapperen Ergebnissen verliefen die Spiele bei Sascha und Daniela. Diese gewann ihr Einzel erleichtert 7:5 6:4. Sascha machte mit 6:4 6:1 den Abschluss in den Einzeln. So war der Sieg bereits nach den Einzeln besiegelt.

Da nur 2 Doppel ausgespielt werden konnten, setzten Thomas und Daniela aus und ließen Sascha und Verena im 1er-Doppel 6:2 6:0 und Julian und Melanie im 2er-Doppel 6:3 6:4 glänzen... Tabellenplatz 1 gilt es nun in den letzten beiden Spielen zu verteidigen!

Ergebnisse