09.09.2017, Mixed 40 vs. TSV 1949 Pfaffengrund 1

Am vergangenen Samstag gab es für die Mixed-40 ein Wiedersehen mit dem Team aus Pfaffengrund, bei denen man im vergangenen Jahr einen geselligen Spieltag erlebte. Pfaffengrund kam mit dem Mannschaftbus und musste dank der Routenplanung von Fahrer Walter einige Staus auf sich nehmen. Pünktlich zum Spielbeginn hörte dann auch der Regen auf, sodass einer spannenden Partie nichts im Wege stand. Für den TC begann der Spieltag furios, denn unsere beiden „Einser“, Carsten auf Herren-Seite und Gaby auf Damen-Seite ließen ihren Gegner keinen Hauch einer Chance und siegten fast in Rekordzeit.

Dieser siegreiche Auftakt ließ natürlich hoffen, nach den beiden doch so engen Niederlagen endlich einen Sieg einfahren zu können. Doch leider konnte Bettina gegen ihre erfahrene Gegnerin nichts entgegensetzen und musste das Spiel deutlich abgeben. Gerhard machte es schon spannender, leider aber nur im ersten Satz, den zweiten dominierte sein Gegner dank seiner starken Rückhand. Alle Hoffnungen weitere Spiele aus den Einzeln für den TCA zu holen lagen nun bei Helmut und Sabine. Auch sie mussten enttäuschen und konnten ihren Gegnern nur zeitweise Paroli bieten, sodass man mit 2:4 aus den Einzeln ging.

Nun war wieder die berüchtigte Doppeltaktik gefragt, die zuletzt nie aufging. So auch an diesem Spieltag, denn nur Carsten und Bettina konnten das 2er-Doppel gewinnen. Die beiden anderen mit Gerhard und Sabine im 1er und Helmut und Gaby im 3er waren hart und lang umkämpft, leider ohne Erfolg. So war die dritte Niederlage besiegelt, was natürlich der Stimmung keinen Abbruch tat, denn bei gutem Essen und tollen freundschaftlichen Gesprächen (auch einige Witze) ließ man nochmals den Spieltag Revue passieren.

Ergebnisse

Termine

Donnerstag, 23.05.24

17:00 Uhr: Doppelabend


Samstag, 08.06.24

14:00 Uhr: TC Rauenberg 1 - Herren 55


Sonntag, 09.06.24

09:30 Uhr: Damen II - FC BW Schloßau 1


Samstag, 15.06.24

14:00 Uhr: Herren 55 - TC RW Aglasterhausen 1


Sonntag, 16.06.24

09:30 Uhr: Damen II - SV 1927 Seckach 1

09:30 Uhr: TSG TC RW 1925 Walldürn/Herren I - TSV Rosenberg 1

09:30 Uhr: TSG TC Beckstein/SV Königshofen 1 - Damen I


Samstag, 22.06.24

14:00 Uhr: Herren 50 - TSG TC SW Adelsheim/TC Sennfeld 1


Sonntag, 23.06.24

09:30 Uhr: Damen II - TSG TC Bödigheim/TC GW 50 Buchen 1

09:30 Uhr: TC Neckarelz 1 - TSG TC RW 1925 Walldürn/Herren I


Samstag, 29.06.24

10:00 Uhr: 1250 Jahre Altheim


Sonntag, 30.06.24

10:00 Uhr: 1250 Jahre Altheim


Sonntag, 07.07.24

09:30 Uhr: TC Fahrenbach 1 - TSG TC RW 1925 Walldürn/Herren I

09:30 Uhr: TC BW 1929 Eberbach 1 - Damen I


Besucher

Heute 192

Gestern 224

Woche 416

Monat 5601

Insgesamt 329366