04.03.2022, Arbeitseinsatz am 11.03.2022

Jetzt da langsam der Frühling naht und die Corona-Einschränkungen langsam immer weiter reduziert werden, läuft die Planung der diesjährigen Freiluftsaison bereits auf Hochtouren. Damit das Team von Tennis Nohe unsere Plätze bald spielfähig machen kann, sind noch einige Vorarbeiten auf den Plätzen sowie der Außenanlage zu erledigen. Aus diesem Grund bitten wir alle Mitglieder um ihre Unterstützung beim ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Er findet am Freitag, den 11.03.2022, ab 15 Uhr auf dem Vereinsgelände statt.

Allgemein erhoffen wir uns, dass dies nur als Startpunkt für ein regeres Vereinsleben 2022 dient, als dies coronabedingt in den vergangenen beiden Jahren möglich war. Nachdem unser beliebtes Ortsturnier zwei Mal in Folge leider ausfallen musste, sind wir auch guter Dinge, die Veranstaltung dieses Jahr am Pfingstsonntag endlich wieder durchführen zu können. Wir bedanken uns bei allen Mitglieder für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.

Termine

Samstag, 18.05.24

14:00 Uhr: Ortsturnier


Besucher

Heute 35

Gestern 195

Woche 35

Monat 2094

Insgesamt 289562