06.05.2015, Damen 40 starten souverän in die neue Saison

Das erste Damen 40 Spiel fand bei strahlendem Sonnenschein am 06.05.2015 gegen den TC Bödigheim statt. Obwohl beide Parteien ersatzgeschwächt angetreten waren, fanden außer einem Einzel alle Spiele statt. Dagmar Wojdowski auf Position eins musste sich nach einem hart umkämpften Spiel mit 3:6 und 2:6 geschlagen geben. Das zweite Einzel Doris Bauer - Unangst, ebenso hart umgekämpft, wurde im Match Tiebreak mit 10:8 für Doris Bauer entschieden.

Die an Nummer drei gesetzte Gaby Kappes konnte souverän ihr Einzel mit 6:0 und 6:1 gewinnen. Ebenso wurden die Einzel von Ute Hofmann und Sabine Mühling gewonnen. In den anschließenden Doppel wurde zwei weitere Siegpunkte zu Gunsten der Altheimer geholt. Lediglich das einser Doppel verlor knapp im Match Tiebreak. Somit konnten die Damen 40 ihr erstes Heimspiel mit insgesamt 7:2 für sich entscheiden.