04.05.2014, Spiele vom 03.05.

Der erste Sieg beim ersten Spiel verbuchte die Herren 40 in Waibstadt. Beim knappen 5:4 Sieg konnte Carsten Albrecht, Klaus Rödel und Klaus Bauer ihre Einzel gewinnen, sodass es mit einem Stand von 3:3 in die Doppel ging. Durch die Doppelstärke der Herren 40 wurde der Sieg letztendlich sicher nach Hause gefahren.

Genau umgekehrt ging es der Damen 40. Im Derby gegen Götzingen musste man sich knapp mit 5:4 geschlagen geben. Trotz zum Schluss ausgeglichener Sätzen (11:11) und mehreren gewonnen Spielen ( 87:75) blieb der Sieg beim TC Götzingen. Nach den Einzel mit drei SuperTiebreaks stand es bereits 4:2 für den Gast  Im Doppel konnte das Duo Bauer/Hofmann und Lauer/Mühling  zum 4:4 ausgleichen, während das 1er Doppel um Kappes und Wojdowski den Super Tiebreak knapp mit 6:10 verloren haben.

Ergebnisse im Einzeln findet ihr rechts unter der Rubrik "Tabellen".